Logo des Landkreises Schwandorf

Spiel und Spaß

Der große Wimmel-Ausmal-Spaß

Das Malbuch mit Motiven aus dem Landkreis Schwandorf

  • Landkreis Schwandorf Malbuch komplett

    Kennst Du schon unser Landkreis-Malbuch? Das liebevoll gestaltete Malbuch lädt mit seinen Motiven aus allen 33 Landkreiskommunen zu einer Reise durch den gesamten Landkreis Schwandorf ein. So kannst Du den Landkreis erkunden und so gestalten, wie er Dir gefällt. Lass Deiner Kreativität freien Lauf und entdecke dabei tolle Ausflugsziele. Von Aussichtstürmen über alte Burgen bis hin zur Alpaka-Wanderung – hier ist für jeden etwas dabei!9 MBHerunterladen

MINTerpol – Naturwissenschaftlichen Geheimnissen auf der Spur!

Du interessierst Dich für Naturwissenschaften? Wir auch! In unseren MINTerpol Videos sind wir naturwissenschaftlichen Geheimnissen auf der Spur. Bei spannenden Experimenten zu den Themen Wasser, Elektrizität und Verbrennung kannst Du vieles lernen. Schau doch mal rein!

Wie gut kennst Du unseren Landkreis?

Teste Dein Wissen im großen Landkreisquiz!